Hallo ! Meine Tochter ist 9 Jahre und geht in die 4. Klasse ! Nun steht bald der Wechsel zur Weiterführenden schule an . Wir sind am überlegen zwischen * Realsschule plus ( also Hauptschule mit evt. Realschulabschluß oder eine " reine" *Realschule.
Meine Tochter ist eine durschnitts Schullerin ! --- ihr Zeugnis besteht aus " gut" und " Befriedigend". Ihre HG macht sie zu 95% alleine und schnell ... lesen tut sie sehr gerne.
Ihre Noten: Mathe- Religion- Sachunterricht- Musik : " gut"
Hallo ... ich bin total überrascht ... damit habe ich absolut nicht gerechnet !
die Noten oben,- sind die Noten vom ganzjahres Zeugnis 3 Schuljahr.
Ihre Noten die sie nun mit großer Wahrscheinlichkeit bekommen wird :
*** Mathe ,- Deutsch,- Sachuntericht : " gut "
... somit hat sie einen Durchschnitt in diesen Fächern von genau : 2,0
In den anderen Fächern ebenso " gut" ,- bis auf Sport und Religion, dort bekommt sie eine " befriedigend" ... somit hat sie einen Gesamt Durschchnitt von*** 2,28 !!!
Damit habe ich absolut NICHT gerechnet !
Somit könnte sie sogar aufs Gymnasium ... aber ob ich sie wirklich dort hinschicken soll ?
Den Leider hat sie eine schwäche in der Mitarbeit ! sie meldet sich wenig,- wenn sie dran genommen wird,- weiß sie zwar immer die antwort,- aber von sich aus meldet sie sich sehr wenig !
They'll look back, and they will ask "What were you thinking? Didn't you see the glaciers melting? Didn't you see the North Polar ice cap disappearing? Didn't you see the deserts growing?" ...mehr