Hallo,
da ich in letzter Zeit leider verstärkt mit bekommen habe das einige User gerne da drüber Diskussionen führen das es unfair ist wenn wir Moderatoren einen Beitrag Editieren, Löschen oder verschieben und einige bewusst Regeln missachten werde ich für dieses Sub Forum "Computer" nun ganz wenige aber ganz wichtige Regeln aufstellen.
(Diese Regeln gelten
nur in diesen Sub Forum.)
1. es ist jeden User untersagt Diebspiel Links oder anderweitig Links zu posten die für den User zum Vorteil sind. (Gemeint sind Links wodurch der User Punkte oder ähnliches bekommt.)
2. Das Sub Forum "Computer" ist eigentlich für Fragen bezüglich Computer und Internet gedacht, wer dennoch meint hier ein Browser Game posten zu müssen verwendet bitte die dafür angelegte Browser Game Sammlung
*klick*.
Ansonsten kann auch gerne im Sub Forum "Spaß und Witze" folgende Browser Game Sammlung verwendet werden
*klick*.
3. Es ist untersagt Illigale Seiten, Seiten mit Illigalen Inhalt, Illigale Download Links und sämtliche anderen Illigalen Inhalte, Bilder, Texte oder ähnliches zu posten.
4. Spamm jeglicher Art ist untersagt.
5. Moderatoren und Administratoren handeln im falle eines Verstoßes im eigenen Ermessen.
6. Sollte eine Regel hier nicht definiert sein ist ein Moderator / Administrator dennoch dazu berechtigt eine Verwarnung oder ähnliches als Konsequenz zu verteieln.
Missachtung dieser Regeln führen zu einer Verwarnung.
Ich behalte mir vor diese Regeln jederzeit zu ändern oder zu erweitern.
Ich bitte um Verständnis und wünsche weiterhin viel Spaß im Sub Forum "Computer"
Gez.:
Goofy (Moderator)
(Stand 30.11.07)