Hey Leute.... bei mir steht Mathe Msa vor der Tür und ich wollte euch fragen ob man ein Formelblatt während der Arbeit bekommt und ob es sich lohnt zu lernen ( klar es lohnt sich immer, aber bringt es wirklich was...? ).
Ich geh auf ein Gymnasium bin also schwieriges gewöhnt. Wir haben schon Probe MSA in Deutsch und Englisch ( leider kein Probe-Mathe) geschrieben, da beides mir sehr leicht gefallen ist, bin ich mir nicht sicher ob Mathe auch so leicht werden wird. ( bin nicht so der beste in Mathe...)
Kurz und knapp: Bekommt man ein Formelblatt während der Mathe-MSA-Arbeit? Ist Mathe MSA schwer, oder für ein Schüler eines Gymnasium leicht machbar? Wie sind eure Erfahrungen, macht man sich zuviel Druck vor dem Mathe Msa?
man bekommt auf jedenfall 2 seiten mit formeln...jedoch muss du auch wissen, wie du diese anwenden kannst^^ von daher lohnt es sich, paar übungsaufgaben der sicherheit halbar zu rechnen
They'll look back, and they will ask "What were you thinking? Didn't you see the glaciers melting? Didn't you see the North Polar ice cap disappearing? Didn't you see the deserts growing?" ...mehr